CEREC® MASTERS-CLUB

FEIERN SIE MIT UNS 20 JAHRE CEREC-TAG !

NEWS

UNSER NÄCHSTES WEBINAR HABEN WIR NICHT VERGESSEN !!!
WIR ARBEITEN HART AN EINER NEUEN AUSGABE. EINEN NEUEN TERMIN GIBT ES IN KÜRZE.

INSGESAMT SIND BEI DEN TRAININGSVIDEOS ZUR CEREC-SOFTWARE JETZT 141 VIDEOS ZU SEHEN MIT EINER GESAMTLAUFZEIT VON  MEHR ALS 23 STUNDEN.

14.08.2019: DOCH NOCH SCHNELL EIN SOFTWAREVIDEO ..... ALS ERSTES PUZZLETEIL IN DER DESIGNPHASE: KURZÜBERSICHT UND SEITENPANEELE  (TRAININGSVIDEOS -> CEREC 5.0 -> DESIGN)

13.08.2019: DAMIT SIE ZUR ABWECHSLUNG EINMAL ETWAS ANDERES ZU SEHEN BEKOMMEN ALS STÄNDIG NUR SOFTWARE-TUTORIALS, HABEN WIR HIER EIN SEHR AUFWÄNDIGES TECHNICAL VIDEO PRODUZIERT ZUM THEMA AUSARBEITUNG UND POLITUR VON VITA ENAMIC RESTAURATIONEN. EINE KURZVERSION KÖNNEN SIE SICH UNTEN ALS FREE-VIDEO DES MONATS ANSCHAUEN.

04.08.2019: DAS SIND JETZT DIE VORERST BEIDEN LETZTEN VIDEOS ZUR MODELLPHASE - KOPIERLINIE UND PRÄPARATIONSANALYSE. (TRAININGSVIDEOS -> CEREC 5.0 -> MODELL)
IN DER NÄSTEN WOCHE STARTEN WIR MIT DEN DESIGNWERKZEUGEN.

03.08.2019: NEU IN DER MODELLPHASE: TRIMMEN / PRÄPARATIONSGRENZE ZEICHNEN / EINSCHUBACHSE (TRAININGSVIDEOS -> CEREC 5.0 -> MODELL)

28.07.2019: WIEDER ZWEI NEUE TRAININGSVIDEOS ZUR MODELLPHASE: 'MODELL AUSRICHTEN ' UND 'MANUELLE REGISTRIERUNG'
(TRAININGSVIDEOS -> CEREC 5.0 -> MODELL)

23.07.2019: DAS VIDEO ZUM AUSSCHLEIFEN IST HINSICHTLICH DES VENEERMODUS SENSATIONELL. MAN KANN IHN ENDLICH AN- UND AUSSCHALTEN, WAS EINE ECHTE VERBESSERUNG DARSTELLT. AUCH WENN DER MONAT FÜR DAS NÄCHSTE FREE-VIDEO NOCH NICHT UM IST, DAS MÖCHTE ICH MIT IHNEN TEILEN! SIEHE UNTEN ....

23.07.2019: ALLE UNSERE ANSTRENGUNGEN GEHEN DAHIN, MIT DEN SOFTWARE-TRAININGSVIDEOS BALD DIE VERSION 5.0 KOMPLETT ABDECKEN ZU KÖNNEN. DESHALB GIBT ES HEUTE GLEICH 4 NEUE:
- EINFÜHRUNGSVIDEO ZUR MODELLPHASE
- MODELL BEARBEITEN, TEIL 2: AUSSCHNEIDEN VS. ERSETZEN
- BUKKALES BISSREGISTRAT
- SCHLEIFPHASE - HERSTELLUNG, UNTER BESONDERER BERÜCKSICHTIGUNG DES VENEER-MODUS

22.07.2019: CEREC 5.0 MODELLPHASE - DAS ERSTE VIDEO ZUM NÄCHSTEN KAPITEL  (TRAININSVIDEOS -> CEREC 5.0 -> MODELL)

17.07.2019: ... UND WIEDER EIN NEUES VIDEO ZUR PATIENTENVERWALTUNG: DIE DATENBANK VERWALTEN. (TRAININGSVIDEOS -> CEREC 5.0 -> PATIENTENVERWALTUNG)

16.07.2019: WEITER GEHT'S MIT DER PATIENTENVERWALTUNG: NEUEN PATIENTEN ANLEGEN. SCHAUEN SIE MAL, WAS ES DA SO ALLES ZU BERICHTEN GIBT: TRAININGSVIDEOS -> CEREC 5.0 -> PATIENTENVERWALTUNG

15.07.2019: AUS AKTUELLEM ANLASS: LEIDER FEHLT UNS AUF DIESER WEBSEITE NOCH EINE MÖGLICHKEIT, BEI DER SIE DATEIEN HOCHLADEN KÖNNEN, ZUM BEISPIEL RESTAURATIONSDATEN MIT DENEN SIE PROBLEME HABEN. DAMIT SIE DAS ERST EINMAL AUCH SO BEWERKSTELLIGEN KÖNNEN, HABEN WIR EIN VIDEO EINGESTELLT, AUF DEM WIR EINEN GANZ EINFACHEN WEG DEMONSTRIEREN. DIESES VIDEO WIRD AB SOFORT UNTEN IM FREE-VIDEO BEREICH STEHEN, DENN SIE DÜRFEN SICH AUCH MIT FRAGEN AN UNS WENDEN, WENN SIE KEIN MITGLIED IM CEREC-MASTERS CLUB SIND. ANSONSTEN GIBT ES DAS VIDEO AUCH UNTER: TRAININSVIDEOS -> CEREC 5.0 -> ALLGEMEIN

15.07.2019: JETZT BESCHÄFTIGEN WIR UNS MAL EIN PAAR VIDEOS LANG MIT DER PATIENTENVERWALTUNG. DAS ERSTE VIDEO ZUR ALLGEMEINEN ERKÄRUNG IST HIERMIT VERFÜGBAR. (TRAININGSVIDEOS -> CEREC 5.0 -> PATIENTENVERWALTUNG)

14.07.2019:  EIN NEUES VIDEO ZUM THEMA LIZENZMANAGER EINGEFÜGT. (TRAININSVIDEOS -> CEREC 5.0 -> ALLGEMEIN)

10.07.2019: EIN ZIEMLICH MONUMENTALES VIDEO ZU DEN EXPORTOPTIONEN. ES IST ZUNÄCHST AUCH ALS FREE-VIDEO VERFÜGBAR.
(TRAININGSVIDEOS -> CEREC 5.0 -> ADMINISTRATIONSPHASE)

 
 

UNSER FREE-VIDEO DES MONATS:
KURZVERSION UNSERES NEUEN 25-MINÜTIGEN TECHNICAL VIDEOS ZUM THEMA 'AUSARBEITUNG UND POLITUR VON AUSGESCHLIFFENEN VITA ENAMIC RESTAURATIONEN'

RATIONELL KONSTRUIEREN - SCHNELL UND PROBLEMLOS ZUM ZIEL

VORSCHAU AUF EINEN BEITRAG VON DR: ANDREAS KURBAD AUF DEM KOMMENDEN CEREC-TAG 2019.

SIE HABEN EINE FRAGE ZU EINER RESTAURATION ODER EIN PROBLEM?
SENDEN SIE UNS IHRE DATEN UND WIR SCHAUEN UNS DAS AN.

DIESES VIDEO ZEIGT, WIE SIE UNS EINFACH, KOSTENLOS UND UNKOMPLIZIERT IHRE DATEN SCHICKEN KÖNNEN.

®*DENTSPLY SIRONA ist Eigentümer der Trademark CEREC®®. Unsere Nutzung der CEREC®® Marke bedeutet daher keine Befürwortung von oder eine Beziehung zu DENTSPLY SIRONA Inc. Wir sind ein unabhängiger Anbieter von klinischer Ausbildung und Trainings.