CEREC® MASTERS-CLUB

NEWS

WICHTIGER TERMIN !!! UNSER NÄCHSTES WEBINAR STARTET AM 23.05. UM 19 UHR.
ACHTUNG: DAS WEBINAR MUSS AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN VERSCHOBEN WERDEN. EINEN NEUEN TERMIN GIBT ES IN KÜRZE.

INSGESAMT SIND BEI DEN TRAININGSVIDEOS ZUR CEREC-SOFTWARE JETZT 113 VIDEOS ZU SEHEN MIT EINER GESAMTLAUFZEIT VON  MEHR ALS 20 STUNDEN.

23.05.2019: JETZT IST AUCH DER ZWEITE TEIL DES VIDEOS ZUR AUSARBEITUNG, GLASUR UND BEMALUNG EINER AUSGESCHLIFFENEN E.MAX KRONE FERTIG GEWORDEN.
DAS IST SCHON EIN ZIEMLICH MONUMENTALES TEIL.  (TRAININGSVIDEOS -> TECHNISCHE VIDEOS -> GLASKERAMIK)

20.05.2019:  HIER KOMMT MAL WIEDER ETWAS FÜR FUNKTIONS-BEGEISTERTE:  INDIVIDUELLE EINSTELLPARAMETER FÜR DEN VIRTUELLEN ARTIKULATOR. DAZU BENÖTIGT MAN ABER SICAT FUNCTION IN DER AKTUELLEN VERSION 1.4 (WAS WAHRSCHEINLICH DIE WENIGSTEN HABEN WERDEN). (TRAININGS-VIDEOS -> FUNKTION)

13.05.2019: ES WURDE EIN NEUES TECHNICAL-VIDEO EINGESTELLT ZUM THEMA INDIVIDUALISIERUNG EINER TETRIC CAD RESTAURATION MIT FÜLLUNGS-KOMPOSIT (EMPRESS DIRECT).
(TECHNISCHE VIDEOS -> BEARBEITUNG HYBRIDMATERIALIEN)

13.05.2019: AB SOFORT MÜSSEN WIR AUCH DIE VIDEOS UNSERER WEBINARE UNTERBRINGEN. DIESE WERDEN NACH EINER SPERRFRIST VON 3 MONATEN  ONLINE GESTELLT. VORHER SIND DIESE VIDEOS NUR FÜR DIE TEILNEHMER DES WEBINARS SICHTBAR. 
BIS HIER EINE NAMHAFTE ANZAHL ERREICHT IST, UM EINE EIGENE KATEGORIE ZU ERÖFFNEN, WERDEN WIR DIESE UNTERBRINGEN UNTER : TECHNISCHE VIDEOS -> WEBINARE 
DAMIT DA AUCH SCHON MAL WAS ZU SEHEN IST, GIBT ES EINEN VORTRAG ZUM THEMA 'DENTALE ÄSTHETIK & SMILE-DESIGN', WELCHER AM 23.10.2019 IN LEIPZIG GEHALTEN WURDE. WER DIES ANSCHAUEN MÖCHTE, SOLLTE SICH ETWAS ZEIT NEHMEN ...

19.04.2019: ES GIBT EINIGE UMBAUAKTIONEN - BEI DEN TRAINIGSVIDEOS HABEN WIR JETZT DIE NEUE KATEGORIE 'TECHNISCHE VIDEOS' HINZUGEFÜGT. HIER WERDEN AB SOFORT ZAHNTECHNISCHE INHALTE GEZEIGT. DAFÜR HABEN WIR IN DEN KLINISCHEN VIDEOS 'MATERIAL UND BEARBEITUNG' AUFGELÖST. EIGENTLICH LOGISCH, DENN DAS WAR NICHT KLINISCH. ES GIBT AUCH DIREKT EIN NEUES VIDEO ZUR AUSARBEITUNG EINER GESCHLIFFENEN E.MAX KRONE (TRAININGSVIDEOS -> TECHNISCHE VIDEOS -> GLASKERAMIK)
DAMIT NICHT GENUG: AUS UNSERER MATERIALDATENBANK HABEN WIR DIE BLÖCKE AUSGELAGERT - ES GIBT JETZT EINE EXTRA BLOCKDATENBANK MIT WICHTIGEN INFORMATIONEN FÜR DIE PARAMETEREINSTELLUNGEN IN DER SOFTWARE.

12.04.2019: SO LANGSAM WIRD ES ZEIT, UNS AUCH MIT DER SOFTWAREVERSION 5.0 ZU BEFASSEN. WIR HABEN DA ETWAS NEUES ENTDECKT, DAS WIR IHNEN NICHT VORENTHALTEN MÖCHTEN UND DAS AUCH FÜR 4.X ANWENDER HOCH INTERESSANT IST. ALSO - ANSCHAUEN LOHNT AUCH, WENN MAN 5.0 NOCH NICHT HAT !!!
(TRAININGS-VIDEOS -> CEREC PRIMESCAN & 5.0)

07.04.2019: EIN WENIG HILFE BEI TECHNISCHEN PROBLEMEN: DOCTOR OMNI IST EINE KLEINE SOFTWARE DIE MEHR KLARHEIT BEI STÖRUNGEN DER CEREC-OMNICAM BRINGT. ANSCHAUEN KANN MAN DAS UNTER:  TRAININGS-VIDEOS -> PRAXISMANAGEMENT -> GERÄTE PFLEGE UND WARTUNG

 
 

UNSER FREE-VIDEO DES MONATS:
MANAGEMENT VON MINDESTMATERIALSTÄRKEN IN DER SOFTWAREVERSION 5.0
ACHTUNG! DAS IST AUCH FÜR 4.X ANWENDER INTERESSANT, DIE VERSION 5 NICHT HABEN !!!!

®*DENTSPLY SIRONA ist Eigentümer der Trademark CEREC®®. Unsere Nutzung der CEREC®® Marke bedeutet daher keine Befürwortung von oder eine Beziehung zu DENTSPLY SIRONA Inc. Wir sind ein unabhängiger Anbieter von klinischer Ausbildung und Trainings.